Verstärkung im Jugendreferat

Linda Dörrer ist seit dem 01. April 2019 mit 25% Stellenanteil als Dekanatsjugendreferentin mit dem Arbeitsschwerpunkt Kornberg-Zeltlager neu im Team des Jugendreferats. Wir freuen uns auf die  Zusammenarbeit und die Power für das Zeltlager.
Für alle, die sie noch nicht kennen, hier hat sie für euch ein paar Worte geschrieben:

Von klein auf war ich aktiv in der KRYPTA, der Jugendarbeit der Kirchengemeinde St. Johannes in Geislingen an der Steige. Unter anderem war ich mehrere Jahre Gruppenleiterin sowie Oberministrantin und habe bei verschiedenen Aktionen wie dem Sternsingen mitgewirkt. Darüber hinaus bin ich durch meinen ältesten Bruder auch zum Kornberg-Zeltlager des BDKJ gestoßen. Erst als Teilnehmerin, dann als Betreuerin bis hin zur Leitung des Zeltlagers. Seit dem 1.April 2019 bin ich jetzt mit 25% als Dekanatsjugendreferentin mit dem Schwerpunkt Kornberg-Zeltlager angestellt.

Im Mai letzten Jahres habe ich meinen Abschluss im Bachelorstudium der Sozialen Arbeit in Benediktbeuern gemacht. Mittlerweile bin ich im zweiten Semester meines Masterstudiengangs „Kriminologie und Gewaltforschung“ in Regensburg. In meiner Freizeit koche ich gerne, treibe regelmäßig Sport oder ich nutze die vorlesungsfreie Zeit aus und gehe auf Reisen.