Vorstellung neue Jugendreferentin

Hallo!

Ich bin Antonia Schneider und seit 1. September Dekanatsjugendreferentin im Dekanat Göppingen-Geislingen als Elternzeitvertretung für Anna-Theresa Roffeis. 

Ich habe an der PH Ludwigsburg Bildungswissenschaften studiert und bin seit einigen Jahren bereits ehrenamtlich in der Jugendarbeit in der KjG und bei den Minis aktiv. In meiner Heimatgemeinde bin ich noch als Kommunionhelferin und Lektorin im Einsatz.

Da ich die Jugendarbeit nie so richtig loslassen wollte und konnte, freue ich mich nun um so mehr auf meine neue Rolle als Dekanatsjugendreferentin mit vielen spannenden Heraus-forderungen, neuen Erfahrungen und die Begegnung mit Ihnen!

Liebe Grüße,
Antonia Schneider

Erreichbar im kath. Jugendreferat:

07161 96336 -50 oder -52

AnSchneiderdontospamme@gowaway.bdkj-bja.drs.de